Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Hanabusa Kiyuu
Wie geht es weiter? EmptyFr Jun 01, 2012 12:21 am von Hanabusa

» Trainerpässe
Wie geht es weiter? EmptyMo Apr 30, 2012 8:05 pm von Sakura

» Luzie Summer
Wie geht es weiter? EmptyDo Apr 12, 2012 10:29 pm von Luzie

» *wedel* Kiba sagt hallo
Wie geht es weiter? EmptyFr März 30, 2012 7:20 pm von Sakura

» Das Ende von Kishoh - wir sehen uns in Shinto!
Wie geht es weiter? EmptyFr März 30, 2012 7:19 pm von Sakura

» Kiba Black
Wie geht es weiter? EmptySo März 25, 2012 2:09 am von Nick Sallade

» Katja ist da! xD
Wie geht es weiter? EmptyFr März 23, 2012 6:32 pm von Sakura

» Ich hoffe das das ok ist...
Wie geht es weiter? EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm von Sakura

» Ikki Minami
Wie geht es weiter? EmptySo Feb 19, 2012 4:18 am von Ikki Minami

Affiliates´n Vote
Votet für mich auf PV Top 50 Hier geht`s zur Rollenspielliste HH Top 100 PW-Top100 *click* Diamond Top 100 Hier gehts zur Topliste Pokemon Sekai Anime-Toplist.de Herugas Heaven Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Vote! for Forum-Werbeportal TOP 100 Vote @ Anima-freak.de +-+VoTe pLeAsE xD+-+ Rollenspiel Topliste MermaidMelodyDream.de - Topliste
Wie geht es weiter?

Sa Apr 16, 2011 1:20 am von Nick Sallade

Hallo [Name],

diese PN wurde an alle Mitglieder gesendet und ist inhaltlich immer gleich. Da die Mail-Benachrichtigung bei mehreren Empfängern allerdings standardmäßig deaktiviert ist, sende ich die PN jedem Einzelnen.
Da das Forum in letzter Zeit sehr inaktiv geworden ist und ich es eigentlich schade um die schöne Region fände, möchte ich versuchen, dieses Forum zu "reanimieren". Damit das auch irgendwie geregelt funktioniert, möchte ich dich bitten, deinen Chara noch einmal "auf Null" zu setzen - das heißt, dass du die bisherigen Posts deines Charas vergisst und die Geschichte neu schreibst. (Selbstverständlich darfst du alte Posts wiederverwenden, wenn du sie gebrauchen kannst.)
Bis zum Ende der Osterferien - das ist der 3. Mai - werde ich die nötigen organisatorischen Dinge machen. Zusätzlich werde ich im Newsbereich ein Thema posten, in dem du dich bitte meldest, wenn du beim "Neustart" des RPGs dabei sein willst. Aufgrund der Ferien ist dies bis zum 10. Mai möglich. (Muttertag nicht vergessen!)

Mit freundlichen Grüßen,
Naturematthe alias Nick Sallade


Jeder von euch, der am 15. April schon angemeldet war, hat diese PN bekommen. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zurückzumelden, wenn ihr beim Neustart des RPGs mitwirken wollt. Zudem dürft ihr gerne Ideen oder Kritik äußern, wenn euch danach ist.
Die Umfrage bitte ebenfalls beachten.

Bisher haben sich diese Mitglieder zum Posten zurückgemeldet:
~Reko
~Dawn hat bereits gepostet
~John
~Sagi hat bereits gepostet
~Sakura auf unbestimmte Zeit abwesend, kommt später nach
~Robin hat bereits gepostet
~Kari
~Ren hat bereits gepostet
~Rin

Sakura und Kari sind Neuankömmlinge und werden deshalb mitgezählt.

Kommentare: 30

Statistik
Wir haben 98 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tralsoftballba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1649 Beiträge geschrieben zu 283 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 210 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am